Christoph Plass ist Gründer und Mitglied des Vorstands der UNITY AG. Er gründete 1995 die UNITY gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier und seinem Vorstandskollegen Tomas Pfänder. UNITY zählt als Managementberatung sowohl den Mittelstand als auch 21 der DAX-30-Unternehmen zu ihren Kunden. UNITY ist heute an 15 Standorten weltweit vertreten und führt mit 250 Mitarbeitern weltweit Projekte durch.
Im Rahmen der Digitalisierung sind die Schwerpunkte von Christoph Plass die Entwicklung von Strategien und Geschäftsmodellen sowie die Gestaltung der Digitalen Transformation.
Er ist Aufsichtsrat in diversen Unternehmen sowie Beirat und Vorstandsmitglied in diversen, regionalen und überregionalen Institutionen und Programmen.
Geboren und aufgewachsen ist Christoph Plass im Sauerland. Er studierte von 1990 – 1995 Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Fertigungstechnik an der Universität Paderborn.
Christoph Plass ist verheiratet, hat 4 Kinder und wohnt in Salzkotten-Scharmede.